Ferienpass Logo

NEU Krimidinner - Die Suche nach dem goldenen Schuh (Nur für Mädchen)

Mittwoch 24.07.2024 13:45 Uhr - 18:15 Uhr 4. Ferienwoche Alter: 8 bis 10 Jahre
Kursbild
Es war einmal, vor langer langer Zeit, als sich im Märchenwald folgendes begab:
Der schöne Prinz Konrad hatte an drei Abenden einen rauschenden Ball auf seinem
prächtigen Märchenschloss veranstaltet. Jedes Mal hatte er den ganzen Abend nur
mit der einen geheimnisvollen, wunderschönen Prinzessin getanzt. Aber jedes Mal
war sie kurz vor Mitternacht verschwunden.
Deshalb hatte sich der Prinz eine List ausgedacht:
er liess eine Treppenstufe mit klebrigem Pech bestreichen. So würde die Prinzessin
einen ihrer Schuhe verlieren und er würde endlich seine Herzallerliebste finden. Doch
noch bevor der Prinz den Schuh an sich nehmen konnte, wurde er gestohlen...
Wer war es? Und warum?
Ein Krimidinner ist ein Spiel. Du kriegst bevor es los geht Informationen.

Wie es der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um ein Dinner und somit gibt
natürlich etwas zu Essen.

Die Rollen werden am Anlass verteilt. Jede Teilnehmerin liest ihre Rollenbeschreibung selbständig. Es sind Begleitpersonen vor Ort, welche die Kinder
bei Fragen zu ihrer Rollenbeschreibung unterstützen können. Wir verkleiden uns anschliessend gemeinsam und bereiten uns auf das Krimidinner vor.

Ich freue mich, mit Dir diesen spannenden Fall zu lösen.
Ort
Reinach
Haltestelle
Reinach Süd
Tram Nr.
Tramersatzbus 11
Ferienpass mit gültigem Wochenstempel

Verkleidung= Röcke in Elegante Farben und in dunkle Farbe, Elegante Schuhe, Kopftuch
6