Ferienpass Logo

Crashkurs - Selbstverteidigung und Selbstbehauptung II - Girls only

Donnerstag 11.08.2022 13:20 Uhr - 16:30 Uhr 6. Ferienwoche Alter: 8 bis 15 Jahre 2 Plätze frei
Kursbild
Nein heisst nein, ja heisst ja! Wir lernen, selbstbewusst und selbstbestimmt für uns einzustehen, Grenzen zu setzen und uns gegen blöde Anmachen, unerwünschte Berührungen und Gewalt zu wehren. Die letztere kommt leider oft auch online oder in Date-Situationen vor! Wir sprechen über Unsicherheiten und Ängste, und wie wir diese überwinden können. Dazu üben wir einfache, aber effektive verbale sowie körperliche Selbstverteidigungs-Techniken, die es in sich haben.
Ort
Aesch
Treffpunkt
Feuerwehr Klus, Ettingerstr. 11
Nächstgelegene Haltestelle
Neumatt
Bus Nr.
68
Ferienpass mit gültigem Wochenstempel

Schlafsack mit Hülle (um Schläge zu üben), bequeme Kleidung

Getränk, kleine Zwischenverpflegung
14